[AOS] Allstars of Evilness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[AOS] Allstars of Evilness

Forum der Wildguns Ally [AOS] Allstars of Evilness
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NN oder THN???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




NN oder THN??? Empty
BeitragThema: NN oder THN???   NN oder THN??? EmptySa Sep 12, 2009 10:13 am

Wie ihr bereits wisst will die NN mit uns zusammenarbeiten. Allerdings steht uns auch einen andere Option zur Verfügung:


Absender: TerrorTH
Gesendet: 12.09.09 00:55

Hi Peter,

wir haben das nun ausführlich diskutiert, viele von unseren Leuten sind eigentlich dagegen, weil sie meinen das es uns keinerlei Vorteile bringt wenn ihr den Krieg nichtmal öffentlich macht.

Außerdem ist da die Sache das unsere Member in der Mitte Westbam/Al nicht als "farm" aufgeben wollen, da die doch realtiv viel abwerfen.

Wir setzten NN im Moment stark unter Druck, da wir schon 30 Kanonen haben mit denen wir gerade Päddy/Jim in der Mitte bearbeiten. Ich habe mir da nun folgendes überlegt. Ich weis nicht wie weit ihr mit Kanonen seit, aber damit kann man halt im Moment richtig viel Druck ausüben, was ja auch in eurem Sinne sein müsste.

Was hälst du also von folgenden Bedingungen für ein NAP:

Ihr erklärt öffentlich NN den Krieg, dadurch wird NN weiter moralisch leiden, was das Ziel sein sollte, und die ally langsam zerbrechen lässt, außerdem seit ihr so oder so ja schon "opfer" von NN, für euch wäre es kein Unterschied, NN allerdings hätte einen offizillen Krieg mehr.

Außerdem würde ich den Vorschlag machen das ihr den Krieg aktiv unterstützt, das heist, ihr würdet 15 Kanonen zahlen, was uns die Möglichkeit geben würde 2-4 Lvl schon warscheinlich samstag/sonntag pro attacke abzuziehen. Du hättest auch meine offizielle Garantie das die 15 Kanonen, aus welchen gründen auch immer, nie gegen euch eingesetzt werden, können auch sucide zerstört werden wenn du das dann willst.

Unser Kanonenbauer ist mit über 1k def units geschützt und kann im Moment wie gesagt noch sehr viel Druck ausüben. Wenn ihr also der NN das ganze wirklich heimzahlen wollt, dann macht es offiziell, unterstüzt 15 Kanonen und wir haben ein NAP und sind uns noch zuversichtiger das NN bald untergeht smile

Was meinst du hierzu?!
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

NN oder THN??? Empty
BeitragThema: Re: NN oder THN???   NN oder THN??? EmptySa Sep 12, 2009 5:28 pm

mh...
klingt eig. gar nich mal so schlecht, bloß was passiert dann, wenn sich die nn geschlagen geben?
wird das nap, dann immer noch bestehn bleiben oder wird TerrorTH das nap wieder kündigen und geht sodann auf uns los?
aber wie lief das jetzt eig. genau ab mit päddy und jimbai?
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
Gast
Gast




NN oder THN??? Empty
BeitragThema: Re: NN oder THN???   NN oder THN??? EmptySa Sep 12, 2009 9:20 pm

Ich habe jetzt das BND Angebot angenommen, da ich SIlEnce sehr mag. Jimbei meinte zu Päddy alles sei vorbereitet und geklärt. Daher ist er Verantwortlich für unser Unwissen. Bleau und vor allem Santiago, die Nitro angegriffen haben sind einfach nur moralische ******!
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

NN oder THN??? Empty
BeitragThema: Re: NN oder THN???   NN oder THN??? EmptyMo Sep 14, 2009 9:16 am

bleau will die rohfstoffe für die geschrotteten truppen zurückzahlen.

also ist die sache von mir aus mit NN gegessen geek
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

NN oder THN??? Empty
BeitragThema: Re: NN oder THN???   NN oder THN??? EmptySo Nov 01, 2009 1:29 am

closed
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





NN oder THN??? Empty
BeitragThema: Re: NN oder THN???   NN oder THN??? Empty

Nach oben Nach unten
 
NN oder THN???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[AOS] Allstars of Evilness :: Führungsebene :: Archiv-
Gehe zu: