[AOS] Allstars of Evilness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[AOS] Allstars of Evilness

Forum der Wildguns Ally [AOS] Allstars of Evilness
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Politische Orientierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptyFr Aug 28, 2009 1:13 pm

Ich bin: Mitte Rechts, konservativ, kronloyal, liberal, antikommunistisch.
Nach oben Nach unten
Al_Bundy
Neuankömmling
Neuankömmling
Al_Bundy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.09

Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptySo Aug 30, 2009 1:06 pm

Mitte Rechts, Frauenfeindlich, Schuhverkäufer hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptySo Aug 30, 2009 2:23 pm

Ich bin Feministin lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptySo Aug 30, 2009 11:05 pm

so mitte bis rechts Laughing
aber ich hab halt nur was gegen ausländer die deutschland ausnutzen bzw hier meinen den dicken zu machen und überall stress machen wollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptyMo Aug 31, 2009 2:27 pm

Wer kennt das nicht...

Tempramentvolle aufmüpfige Migranten, meist Türken die meinen einen zu beleidigen und hochnäsig und undankbar durch die Straßen watscheln. Was nicht heissen soll, dass alle Türken/Andere Migranten so sind. Die meisten Farbigen sind superfreundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptyDo Sep 10, 2009 10:20 am

Dann bilde ich hierzu mal ein Gegengewicht Smile
Bin auch in der Mitte, aber mit linken Tendenzen angesiedelt!
Abneigung gegenüber braun/blau/gelben Parteibüchern...

Gruß, Justin Sane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptyFr Sep 11, 2009 5:40 am

Also konservativ rechts was nicht heissen soll das Ich Nazi bin.Ich hoffe die wo Wahlberechtigt sind gehen wählen sonst gibts haue Laughing
Gruss Nadja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptyFr Sep 11, 2009 1:25 pm

hmm dann bin ich ja wohl der aussenseiter hier als alter linksradikaler und ökoterrorist rendeer

war zu jugendzeiten sehr aktiv in der antifa und hab lange jahre okölogisches bewusstsein gepredigt und versucht den menschen was sinnvolles nahezulegen, leider mit wenig erfolg in unserer verkorksten konsumgesellschaft Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptyFr Sep 11, 2009 2:03 pm

Wählen ist wie Zähneputzen... Wenn man's nicht tut, wird's braun Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kingdiss
Ranger
Ranger



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 30

Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptyFr Sep 11, 2009 9:00 pm

Leider haben nur 50% gewählt.
In meiner Stadt waren es 49,8% in der nachbarstadt (Köln) waren es 50%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptySa Sep 12, 2009 4:30 am

Wahlen ändern nix, sonst wärn sie verboten ! Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptySa Sep 12, 2009 6:59 am

Es würde was ändern wenn jeder wählen gehen würde da das aber ja nicht der Fall ist brauchen Sie es nicht zu verbieten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptySa Sep 12, 2009 10:15 am

In 30 Jahren hat die Linke das Ruder allein in der Hand... Und dann gibts einen schönen scheiss Sozialistischen Überwachungs-Staat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung EmptySa Sep 12, 2009 12:47 pm

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben bereits in einem überwachungsstaat, den die konservative schleichend seit den 70ern installiert hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politische Orientierung Empty
BeitragThema: Re: Politische Orientierung   Politische Orientierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Politische Orientierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[AOS] Allstars of Evilness :: Öffentlicher Bereich :: Freizeit &. Hobbys :: Politik, Geschichte &. Wirtschaft-
Gehe zu: