Thema: Politische Orientierung Fr Aug 28, 2009 1:13 pm
Ich bin: Mitte Rechts, konservativ, kronloyal, liberal, antikommunistisch.
Al_Bundy Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Politische Orientierung So Aug 30, 2009 1:06 pm
Mitte Rechts, Frauenfeindlich, Schuhverkäufer hehe
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung So Aug 30, 2009 2:23 pm
Ich bin Feministin
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung So Aug 30, 2009 11:05 pm
so mitte bis rechts aber ich hab halt nur was gegen ausländer die deutschland ausnutzen bzw hier meinen den dicken zu machen und überall stress machen wollen
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Mo Aug 31, 2009 2:27 pm
Wer kennt das nicht...
Tempramentvolle aufmüpfige Migranten, meist Türken die meinen einen zu beleidigen und hochnäsig und undankbar durch die Straßen watscheln. Was nicht heissen soll, dass alle Türken/Andere Migranten so sind. Die meisten Farbigen sind superfreundlich
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Do Sep 10, 2009 10:20 am
Dann bilde ich hierzu mal ein Gegengewicht Bin auch in der Mitte, aber mit linken Tendenzen angesiedelt! Abneigung gegenüber braun/blau/gelben Parteibüchern...
Gruß, Justin Sane
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Fr Sep 11, 2009 5:40 am
Also konservativ rechts was nicht heissen soll das Ich Nazi bin.Ich hoffe die wo Wahlberechtigt sind gehen wählen sonst gibts haue Gruss Nadja
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Fr Sep 11, 2009 1:25 pm
hmm dann bin ich ja wohl der aussenseiter hier als alter linksradikaler und ökoterrorist
war zu jugendzeiten sehr aktiv in der antifa und hab lange jahre okölogisches bewusstsein gepredigt und versucht den menschen was sinnvolles nahezulegen, leider mit wenig erfolg in unserer verkorksten konsumgesellschaft
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Fr Sep 11, 2009 2:03 pm
Wählen ist wie Zähneputzen... Wenn man's nicht tut, wird's braun
Kingdiss Ranger
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 02.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Politische Orientierung Fr Sep 11, 2009 9:00 pm
Leider haben nur 50% gewählt. In meiner Stadt waren es 49,8% in der nachbarstadt (Köln) waren es 50%
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Sa Sep 12, 2009 4:30 am
Wahlen ändern nix, sonst wärn sie verboten !
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Sa Sep 12, 2009 6:59 am
Es würde was ändern wenn jeder wählen gehen würde da das aber ja nicht der Fall ist brauchen Sie es nicht zu verbieten
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Sa Sep 12, 2009 10:15 am
In 30 Jahren hat die Linke das Ruder allein in der Hand... Und dann gibts einen schönen scheiss Sozialistischen Überwachungs-Staat
Gast Gast
Thema: Re: Politische Orientierung Sa Sep 12, 2009 12:47 pm
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben bereits in einem überwachungsstaat, den die konservative schleichend seit den 70ern installiert hat.