Wie ihr bereits wisst will die NN mit uns zusammenarbeiten. Allerdings steht uns auch einen andere Option zur Verfügung:
Absender: TerrorTH
Gesendet: 12.09.09 00:55
Hi Peter,
wir haben das nun ausführlich diskutiert, viele von unseren Leuten sind eigentlich dagegen, weil sie meinen das es uns keinerlei Vorteile bringt wenn ihr den Krieg nichtmal öffentlich macht.
Außerdem ist da die Sache das unsere Member in der Mitte Westbam/Al nicht als "farm" aufgeben wollen, da die doch realtiv viel abwerfen.
Wir setzten NN im Moment stark unter Druck, da wir schon 30 Kanonen haben mit denen wir gerade Päddy/Jim in der Mitte bearbeiten. Ich habe mir da nun folgendes überlegt. Ich weis nicht wie weit ihr mit Kanonen seit, aber damit kann man halt im Moment richtig viel Druck ausüben, was ja auch in eurem Sinne sein müsste.
Was hälst du also von folgenden Bedingungen für ein NAP:
Ihr erklärt öffentlich NN den Krieg, dadurch wird NN weiter moralisch leiden, was das Ziel sein sollte, und die ally langsam zerbrechen lässt, außerdem seit ihr so oder so ja schon "opfer" von NN, für euch wäre es kein Unterschied, NN allerdings hätte einen offizillen Krieg mehr.
Außerdem würde ich den Vorschlag machen das ihr den Krieg aktiv unterstützt, das heist, ihr würdet 15 Kanonen zahlen, was uns die Möglichkeit geben würde 2-4 Lvl schon warscheinlich samstag/sonntag pro attacke abzuziehen. Du hättest auch meine offizielle Garantie das die 15 Kanonen, aus welchen gründen auch immer, nie gegen euch eingesetzt werden, können auch sucide zerstört werden wenn du das dann willst.
Unser Kanonenbauer ist mit über 1k def units geschützt und kann im Moment wie gesagt noch sehr viel Druck ausüben. Wenn ihr also der NN das ganze wirklich heimzahlen wollt, dann macht es offiziell, unterstüzt 15 Kanonen und wir haben ein NAP und sind uns noch zuversichtiger das NN bald untergeht smile
Was meinst du hierzu?!