[AOS] Allstars of Evilness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[AOS] Allstars of Evilness

Forum der Wildguns Ally [AOS] Allstars of Evilness
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 5:03 pm

Ich spreche mich für eine Fusion mit NoFear aus. Nur die besten. Den Rest müssen wir ihrem Schicksal überlassen da Wing = Scheisse

Hier meine Auswahl:

T_bone
XenoX
Nitro
Al_Bundy
-Westbam-
King Diss
chi_coeker
morrro
mc_pomm
Justin Sane
Furcht
Itzi
affe_mit_Waffe
tokei-ihto2
Peter Pan

Traveller ist zu inaktiv und Ziegenpeter wird nicht ohne ihn gehen...
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 5:21 pm

warum ist den ende mit der zusammenarbeit?
Wäre aber ziehmlich blöd wenn wir die anderen einfach sitzenlassen...
Können wir auch noch Leute vorschlagen die bleiben sollen? Dann wär ich noch für Mika00 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 5:57 pm

Heidiho!
Bitte um Aufklärung, WARUM wir nicht mehr mit ^LOW^ zusammenarbeiten???
Desweiteren wäre ich dafür, da dran zu bleiben und mit LOW in die Zukunft zu sehen - eventuell von Mitglieder trennen, die GEGEN LOW agieren...
Als Alternative wäre es nützlich, die diplomatische Situation der anderen TOP10 Allies zu checken - ob da überhaupt BND möglich wären...
Falls es zur Fusion kommt, muss erdhund auf jeden Fall mitkommen - RL geht vor Wink

lg, db
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 6:34 pm

eben find des auch doof, die andern sitzenzulassen....
des spricht nich grad fürn guten zusammenhalt mh...
aber wir könnten denjenigen, die wir sozusagen "rausschmeißen" vorschlagen eine wing zu gründen und diese zu führen, falls sie keine gründen wollen, dann vllt kick^^
bin noch für
Traveller und Ziegenpeter, sin gute alte allykollegen aus server 5 zeiten Wink
________________________________________________________________________________________________________________
und nun zu low, warum genau wurde das bnd gebrochen?
in den rundmails hieß es ja, dass pysko nen member ausspioniert hat, wenn des so is würd ich den aufjeden kicken...
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 6:40 pm

Die LOW hält uns nicht für gut genug... das ist der Grund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 6:52 pm

Und das sollte man ändern!
Was muss passieren, dass wir als eigenständiger Partner akzeptiert werden???
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 6:58 pm

*kopfschüttel*
wir sind vom pkt.-schnitt die viert beste ally...
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 7:08 pm

punkte sagen nicht alles aus...
aber finde den grund von low, dennoch iwie komisch, die wissen doch nicht wirklich wie wir zusammenarbeiten und so... vllt sollten wir uns mal in irgendeinem krieg beweisen, ob allein gegen ne ally oder mal zusammen mit der low iwas planen....
danach können die uns immer noch als "nicht so gut" einstufen
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 7:39 pm

wäre auch für ne fusion mit fear.
aber da müssma mal schaun wasbei rauskommt.

sollte das nicht im sinne der meisten member sein sollten wir uns bis 27. 10 ein paar allys suchen die uns bis aufs letzte deffen!
damit der LOW nichts bleibt im falle eines krieges.


würde nur zu gerne päddy eines drüberbraten diesem arogantem a****
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 8:13 pm

aber wir können uns nich mit allen von nofear fusionieren...
wärn ja dann 56 leute und zu einer massenally will ich echt nich gehören...
lieber klasse statt masse...
sind jetzt schon mehr als genug member, 31!
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDi Okt 13, 2009 8:30 pm

Tja dann, wir haben die Option Talkhaus, allerdings ist bei denen Tote Hose. NoFear ist ja wie wir offensive ausgerichtet. Der Rest in den Top 10 ist Müll. ShadowLions machen eh nix gegen LoW, Wilde Horde ist ne megamassenally, ebenso wie die anderen. Eher Ally's zwischen 10-20, wie z.B. Carzy Dogs, Gunsmoke oder VatosLocos, welche alle eher defensiv sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyMi Okt 14, 2009 11:54 am

Shadow Lions wird am heute zu ^MOW^ werden. Ner Schwesterally von ^LOW^.

Päddy war immer nett. Silence und Jimbei sind die "Übertäter"
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyMi Okt 14, 2009 1:27 pm

tja wenn SL dann zu MOW wird brauchen wir sicher ein paar gute deff bündnisse welche uns gegen MOW und LOW helfen. alleine bekommen wir das sicher nicht hin.
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyMi Okt 14, 2009 2:22 pm

Ich weiß nicht wie die Ally's welche ich genannt habe zu LOW und co. stehen, bei Crazy Dog's könnte ich allerdings mal nachfragen. Bei den anderen könnte ich das auch machen, vllt. gibt es hier aber noch jemanden, der einen aus denjenigen allys kennt... Die Wahren Helden wären vllt. auch noch ne überlegung wert.
Sicher ist aber, dass wir Probs bekommen könnten, mit ShadowLions hatten wir ja schon kleinere...
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyMi Okt 14, 2009 2:34 pm

probleme mit diesen beiden allys bekommen wir auf jeden fall.
drum sollten wir uns schon jetzt umsehn wegen zuverlässigen deffallys welche ihre leute bereitwillig zur verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyMi Okt 14, 2009 8:59 pm

Wir brauchen unbedingt deffer.. vor allem die mexis müssen ein bisschen mehr auf deff umstellen. Ich bin mir nicht sicher ob es zum Krieg kommt im Gegensatz zu euch. Aber Deff braucht man immer...
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 6:32 am

Moin, hab da was reinbekommen:

Absender: rtothej
Gesendet: 14.10.09 21:03
hi -Westbam- ,

ich bin RtotheJ von der J-A ( die schwesterally von der ~MB~ ) und

hab gesehen das ihr noch 2 NAP's eingeht und ich dachte ich versuch mein gluck und frage dich , ob ihr eins mit uns eingeht ? smile

bei einem NAP , werden wir euch naturlich den rucken starken , da fur uns es ein milderer BNP ist smile ( den rucken starken so viel wir nur konnen , da wir noch relativ schwach sind )

was meinst du ? smile

dein RT smile





Ich hab gesagt, ich geb ihm nächste Woche bescheid...
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 8:28 am

das MB könnte uns den rücken stärken. würde eher mit ihnen ein bündniss eingehen und mit JA einen nap. frag mal rtothej ob er da was machen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 11:27 am

Bin dagegen... aber stells ma zur öffentlichen Abstimmung.

FAZIT: Ich verfasse gleich ne RM: Wir werden ab jetzt eine extreme Rüstungspolitik betreiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 11:44 am

http://board.wildguns.de/index.php?page=Thread&postID=181619#post181619

Ich habe unsere Deff-Ally gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 2:21 pm

oder Vatos Locos
Nach oben Nach unten
Al_Bundy
Neuankömmling
Neuankömmling
Al_Bundy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 2:29 pm

Mir ist beides recht
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 3:36 pm

wäre für beide zusammen tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 3:51 pm

Bevorzuge The Blue Devil's. Aber mit Vatos Locos könnte man auch Verhandlungen aufnehmen. Westbam, nimmst du das in die Hand bei Vatos Locos? Justin könnte dann Blue Devil's anschreiben. Oder ich mach das.

PS: Wie hat euch meine Kampfansage gefallen?
Nach oben Nach unten
Al_Bundy
Neuankömmling
Neuankömmling
Al_Bundy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ EmptyDo Okt 15, 2009 3:54 pm

Tip Top, bau im ersten Dorf Conquis und im 2. Deff (Ponchos) wenn wir da dann noch 2 gute Deff Allys haben kann ja nichts mehr schief gehn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[AOS] Allstars of Evilness :: Führungsebene :: Archiv-
Gehe zu: