[AOS] Allstars of Evilness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[AOS] Allstars of Evilness

Forum der Wildguns Ally [AOS] Allstars of Evilness
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 4:12 pm

[AOS] Peter Pan schrieb:
Westbam kann ja mal die Dragons anschreiben und du fragst den Milan ob wir dein Deffbund mit denen ausweiten...
mokay, mach ich morgen mal
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 2:29 pm

Absender: umslbw
Gesendet: 23.10.09 14:13
im Vorfeld habe ich aber schon einige Punkte,die wichtig sind.

1. wie verhält es sich mit eurem buritto? als ich ihn plattgemacht habe,bekam ich ne sehr tolle Nachricht von "Speedy Gonzales"twinkleLOW),dass er unter seinem persönlichen Schutz steht. Wenn das immernoch so ist,dann solltet ihr euch Gedanken über ein sehr grosses Sicherheitsproblem machen.Ich gehe davon aus,das dann interne Absprachen zu LOW gelangen.

2.Welche Allys würden noch unterstützen??

3.Wenn wir unterstützen sollten,werden meine Leute max 2h weg von ihren Dörfern marschieren.Alles andere wäre ein zu grosses Problem für uns und wir würden unsere eng beieinanderliegende Heimat vernachlässigen.



Hab schon zu Punkten 2 und 3 stellung bezogen. Punkt eins sollten wir schnellst möglich klären.
Noch was: Was ist eigentl. mit Justin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 2:49 pm

Speedy hat mich gebeten burrito bei uns aufzunehmen, da wir ihr einen besseren Entwicklungsraum bieten können als ^LOW^. Sie wird aber nichts ausplaudern, zumal wir ja von ^LOW^ angegriffen werden und uns nur wehren. Da muss er sich keine Gedanken rüber machen, ich hab da mein Auge drauf und werde sie auch nochmal anschreiben, wenn wir notgedrungen gegen ^LOW^ vorgehen.

Justin wollte die Allianz wechseln. Ich habe ausgiebig mit ihm darüber gesprochen, aber wir können ihn nicht zwingen zu bleiben und das hier momentan nicht alles läuft, wie es soll (Wirds aber bald), kann man auch nicht leugnen. Sind halt nicht alles Pros bei uns, aber wir kriegen die schon noch eingewiesen ins Spiel Wink
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 4:23 pm

Okay dann ist ja gut, mal schaun, was die dragons meinen Very Happy
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 10:27 pm

Leider abgelehnt

Absender: umslbw
Gesendet: 23.10.09 21:27
wir haben jetzt gerade mit allen ge-und besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen,dass wir keinen BND mit Euch eingehen.
Zu den 3 Hauptgründen:
1: es sind die Entfernungen,die du wahrscheinlich auch auf der Karte siehst.

2: sind immernoch die Ungereimtheiten mit z B buritto und wir finden dass ist ein zu grosses Risiko,dass Operationspläne ausgequatscht werden.

3: ausserdem hatten wir noch keine richtigen Kontakte zu Euch und da wollen wir nicht gleich den Kopf hinhalten,ohne zu wissen,was ihr macht und ob eure Leute bei so etwas mitziehen(bei meinen Leuten weiss ich es aus den letzten 2 kleineren Kriegen,dass sie mitgehen und alles geben)

Ihr könnt uns trotzdem informieren,wenn es zu Übergriffen kommen sollte. Wir werden dann im Einzelfall entscheiden ob wir eine Deff- oder GegenOff-Aktion starten

MfG Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 11:12 am

http://board.wildguns.de/index.php?page=Thread&threadID=7293
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 1:13 pm

wir sollten uns jetzt entscheiden, wie wir zur low stehn
entweder feindlich oder freundlich...
sprich wir sollten entweder dem bnd von thn und sl beitreten oder zusammen mit der low kämpfen...
ganz sollten wir uns da nicht raushalten, denn der sieger aus diesem krieg wird uns wahrscheinlich auch bald besuchen
was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 1:17 pm

chi_coeker schrieb:
wir sollten uns jetzt entscheiden, wie wir zur low stehn
entweder feindlich oder freundlich...
sprich wir sollten entweder dem bnd von thn und sl beitreten oder zusammen mit der low kämpfen...
ganz sollten wir uns da nicht raushalten, denn der sieger aus diesem krieg wird uns wahrscheinlich auch bald besuchen
was meint ihr?


Das war auch genau mein Gedankengang... Wir müssen uns jetzt entscheiden: Für oder gegen LOW! Der Moment ist da. Ich mach mal ne Abstimmung auf!
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 5:29 pm

und was machen jetzt die HoG? wenn wir mit low arbeiten, statt gegen sie, wo sie uns ja eigentl. deffen sollten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 6:19 pm

Die sind egal
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 6:53 pm

Aber bleiben unser Bnd? Wäre ja ziehmlich mies von uns das Bnd zukündigen Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 7:33 pm

Ja bleiben wir... können ja gegen SL und THN deffen
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 EmptySo Nov 01, 2009 1:28 am

ich schließ den thread hier mal
hat sich ja erledigt Wink [vorerst]
closed
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[AOS] Allstars of Evilness :: Führungsebene :: Archiv-
Gehe zu: