[AOS] Allstars of Evilness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[AOS] Allstars of Evilness

Forum der Wildguns Ally [AOS] Allstars of Evilness
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 3:59 pm

sehr sehr gute ansage

bau im dorf 1 nur mehr tomas
dorf 2 gewehrschützen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 4:12 pm

Heros of Guns?
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 4:24 pm

schreiben wir einfach alle an.

zuviel deff ist nie zu schlecht damit LOW und MOW gegen ne wand läuft Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 4:31 pm

Okay ich frag mal bei VatosLocos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 6:16 pm

Wunderbar. Heros of Guns könntest du auch noch übernehmen. Ich frag mal bei The Blue Devil#s an. Bin strikt gegen Mexikanisches Bündniss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 7:02 pm

Heidiho!
Ich lass euch mal die Verhandlungen führen.
MB ist ne schlechte Idee, zu den anderen kann ich nichts sagen - kein Kontakt.
Vom Ranking her würde ich ["G*D"] Crazy Dog`s oder [§VL§] §VatosLocos§ favourisieren.

lg, db
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 7:46 pm

Nagut ich frag mal bei Crazy Dogs und HoG. Morgen sehn wir weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 7:52 pm

Hallo Jake,

ich bitte dich mein Anliegen und die Informationen vertraulich zu behandeln:
Wir hatten bis vor kurzem ein BND mit ^LOW^. Dies wurde vorgestern gekündigt von Seiten der ^LOW^. Wir vermuten, dass sie, wo sie die THN ausgeschaltet haben versuchen, werden uns zu farmen oder vllt. auch zu zerschlagen. Obwohl wir uns darüber noch nicht vollkommen im Klaren sind, rüsten wir jetzt enorm. Die ^LOW^ hat den Server schon stark unter ihrer Kontrolle, aber wir werden uns nicht beugen. Wir werden Farmversuche vergelten und uns ihnen entgegenstellen, wenn sie uns plündern. Solln sie uns nur unterschätzen. Problem bei der Sache ist, dass wir kaum Deffer in der Ally haben, sondern überwiegend offensivstarke Indianer sind. Daher suchen wir eine Allianz die unsere Dörfer bei Bedarf zustellt und uns aus dem Hintergrund unterstützt. Wir wären euch sehr dankbar, wenn wir euch im Falle eines Krieges auf unserer Seite wissen würden.

Im Auftrag des AOS-Führungsstabes,
Peter Pan, Leiter und Gründer der [AOS]
Nach oben Nach unten
Al_Bundy
Neuankömmling
Neuankömmling
Al_Bundy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 7:55 pm

Mal sehn wie sie antworten,
wie siehts mit den THNlern aus?
Ewtl können die uns auch noch nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 7:56 pm

Wir belassen es jetzt bei:

Vatos Locos (Hat Westbam angeschrieben)
Heroes of Guns (Hat Westbam angeschrieben)
Crazy Dogs (Habe ich angeschrieben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 7:57 pm

Zwischenzeitlich habeich auch was von der THN gehalten, aber die sind am Boden. Ausser Nadal, Outlwath und ein paar anderen.
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 8:00 pm

Und wer ließ was sie so im Forum schreiben, mit denen möchte niemand mehr was zutun haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 8:44 pm

Absender: TheJakeEX
Gesendet: 15.10.09 20:25
Hey,

Also wir selber haben auch ziemliche Probleme mit ^LOW^. Durch eine Dummheit von mir, hab ich vor 3 Tagen ca 1500 Einheiten geschrottet und bin im Wiederaufbau.
Dennoch würde ich unsere Unterstützung anbieten, da ^LOW^ für uns eigentlich schon Feinde sind. Wenn du es erlaubst, send ich deine Mail als Allymail und warte ein paar Antworten ab?

Greetz Jake
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 7:36 am

VatosLocos wird vermutlich nichts, erste antwort war negativ, sehen für sich keinen vorteil. Ich hab zwar nochmal zurückgeschrieben und vorteile für sie aufgelistet, aber glaube nicht das das noch was wird.
Habe die Crazy Dogs mal als Nap markiert, damit keiner von uns sie angreift
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 8:30 am

bin mal gespannt was da rauskommt.

hoffentlich finden sich ein paar deffer für uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 10:01 am

Ich bin zuversichtlich, dass es mit Crazy Dogs was wird. Bleiben nur noch die Heroes of Guns. Mal sehn was die meinen. Ich kenne Cydelius.
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 12:36 pm

sie besprechen sich, morgen gibts antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 1:02 pm

Ist Mark hier eigentlich freigeschaltet?
Nach oben Nach unten
chi_coeker
Admin
chi_coeker


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Würzburg

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 6:33 pm

es sin alle mit ne blauen schrift freigeschalten ,)
Nach oben Nach unten
https://allstars-of-evilness.forumieren.com
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 6:37 pm

Absender: TheJakeEX
Gesendet: 16.10.09 14:33
Hallo,

Also ich hab mal in der Allianz gefragt. Leider ist diese auf Server 8 nicht wie meine auf Server 7 und die Rückmeldungen waren mehr als dürftig. Ich denke nicht, dass unsere Allianz euch eine Hilfe sein könnte im Krieg. Dafür ist die Kommunikation bei meinen Leuten hier viel zu schlecht, wenn alle on waren innerhalb des Zeitraumes und nur 2 Leute sich melden, finde ich das nicht gerade zufriedenstellend um irgendwann mal Manöver zu planen.

Sry.

Greetz Jake
Nach oben Nach unten
-Westbam-
Ranger
Ranger
-Westbam-


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 12.09.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 10:19 pm

Absender: Icebaer666
Gesendet: 16.10.09 17:45
habe einstimmig beschlossen euch als bnd aufzunehmen twinkle

desweiteren würden wir eventuell eine Fussion mit euch anstreben, muss aber erst mit der gesamten alli reden

lg Ice



Soll ich ihnen deinen Rüstungsplan zukommen lassen, Peter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 9:23 am

Guckt ma nach The Flyng Dragons...
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 1:30 pm

wäre gut wenn wir diese auf unserer seite hätten.

die allianz qualmende socken sind aktueall meine deffer geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 3:28 pm

Westbam kann ja mal die Dragons anschreiben und du fragst den Milan ob wir dein Deffbund mit denen ausweiten...
Nach oben Nach unten
Nitro
Greenhorn
Greenhorn
Nitro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.08.09

Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 3:46 pm

ok spasslos fragt jetzt mal die QS ob sie uns deffen wollen.

momentan deffen sie mich aber in zukunft wäre es gut wenn auch die deff von ihnen bei mehreren AOS'lern im dorf steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^   Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ende der Zusammenarbeit mit ^LOW^
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[AOS] Allstars of Evilness :: Führungsebene :: Archiv-
Gehe zu: